So geht modernes Marketing: einfach, schnell und bezahlbar.

​Unser Angebot:
Strategien
Knackige Strategien und Geschäftsmodelle entwickeln ist heute eine Sache von Stunden. Kaum ein Unternehmer will und kann dafür übermässig Zeit und Geld aufwenden. Deshalb achten wir im Beratungsprozess auf Einfachheit und Effizienz. Unsere Kunden begleiten wir mit folgenden Tools:

Der Stratsigner ist eine intuitiv bedienbare und preiswerte Software, die in vier transparenten Schritten zu einer klar definierten Strategie führt. Schauen Sie selbst, gönnen Sie sich das kurze und informative Erklär-Video!

Erklär-Video Stratsigner (Quelle Youtube)

Geschäftsmodelle
Tragfähige Geschäftsmodelle entwickeln wir mit dem Business Model Canvas und dem Value Proposition Design von strategyzer.com. Das Werkzeug ist einfach zu verstehen und im Gespräch mit Kunden leicht zu überprüfen. Schauen Sie selbst.

Erklär-Video strategyzer.com (Quelle Youtube)
Angebote, um neue Kunden zu gewinnen
Angebot 1:
Stammkunden fragen, um neue zu überzeugen
Worum es geht: Zufriedene Kunden verraten eIhnen, wo Sie am stärksten sind, was sie besonders schätzen und weshalb sie bei Ihnen kaufen. Das sind genau die Informationen, womit Sie potenzielle Kunden überzeugen.
Was ich für Sie tue und was Sie bekommen: Ich befrage eine Auswahl Ihrer Kunden und präsentiere Ihnen das Resultat. Ungeschminkt und ungeschönt. Danach bessern Sie die schlimmsten Schwächern aus und werfen Ihre Stärken voll in die Wagschale, um neue Kunden zu gewinnen.
Sie investieren: CHF 3950.- zzgl. MwSt.
Hier geht's zur Bestellung (bitte mit Stichwort)
Angebot 2:
Pfiffiger Plan, um neue Kunden zu gewinnen
Worum es geht: Sie wollen neue Kunden gewinnen, haben aber keinen Plan, wie das passieren soll.
Was ich für Sie tue und was Sie bekommen: Wenn ich Ihre Ziele, Ihr Know-how und Ihre Ressourcen kennen, entwickle ich mit Hilfe der Strategiesoftware Stratsigner (siehe Erklärvideo in linker Spalte) einen Plan. Dabei profitieren Sie auch von meiner dreissigjährigen Erfahrung in Marketing und Verkauf und in der Neukundengewinnung. Schliesslich präsentiere ich Ihnen das Ergebnis. Danach können Sie loslegen.
Sie investieren: CHF 3650.- zzgl. MwSt.
Hier geht's zur Bestellung (bitte mit Stichwort)
Angebote für starke
Marketingstrategien
Angebot 3:
Quick-Check Positionierung
Worum es geht: Mit dem Slogan Aus Freude am Fahren differenziert sich der Autohersteller BMW von seinen Mitbewerbern. Das Unternehmen hat seine Stärken in einen Slogan eingedampft. Das macht die Marke interessant und lockt neue Kunden an. Es lohnt sich, die eigene Positionierung zu überprüfen. Profitieren Sie von unserem Quick-Check.
Was ich für Sie tue und was Sie bekommen: Sie stehen mir für ein paar Fragen Red und Antwort und ich füttere mit Ihren Informationen die Marketingstrategiesoftware Stratsigner (siehe Erklärvideo linke Spalte). Ich präsentiere Ihnen das Resultat Ihrer aktuellen Positionierung mit möglichen Varianten.
Sie investieren: CHF 480.- zzgl- MwSt.
Hier geht's zur Bestellung (bitte mit Stichwort)
Angebot 4:
SWOT-Analyse
Worum es geht: SWOT-Analysen eignen sich sehr gut als Fundament für starke Marketingstrategien. Sie decken Stärken und Schwächen des Unternehmens auf und machen Chancen und Gefahren im Marktumfeld sichtbar.
Was ich für Sie tue und was Sie bekommen:
In einem gemeinsamen Q & A tragen wir die relevanten Informationen zusammen und füttern sie der Marketingsstrategiesoftware Stratsigner (siehe Erklärvideo in linker Spalte). Zum Abschluss fügen wir in einer TOWS-Matrix die Puzzleteile zu einem stimmigen Bild zusammen, das Ihnen als Grundlage für Ihre Marketingstrategie dient.
Preis auf Anfrage:
Hier geht's zur Anfrage (bitte mit Stichwort)